go Top
 
Keller Pneumatik GmbH

Dorfplatz 10
83346 Bergen

Bayern
Deutschland

Telefon: 08662-66 56 26
Telefax: 08662-66 56 59
E-Mail: info@pneumatik.net
Internet: Zur Homepage


Branche(n): Pneumatik

 


Die Firma - KELLER PNEUMATIK GmbH - wurde im Jahr 1984 in München gegründet.

Mit dem Ziel Pneumatik-Artikel und Druckluft-Zubehör, in einem eigenen Handelsprogramm zusammen zu fassen.

Die Vielfalt der Produkte, wie sie heute von der Industrie und auch im Handwerk benötigt werden, in einem Lieferprogramm zu bündeln, wurde erfolgreich umgesetzt.

Mit der Industrialisierung, wie sie begonnen hat mit der Dampfmaschine, wurde mit der Pneumatik ein logischer Folgeschritt ausgeführt.

Die Pneumatik hat innerhalb der industriellen Automatisierung einen wesentlichen Anteil und wird auch in Zukunft ihren festen Platz in dieser Sparte einnehmen.

Wir möchten hier an dieser Stelle unseren Kunden, für das bisherige, entgegengebrachte Vertrauen danken und wünschen uns weiterhin eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Zu diesem Zweck wurde mit unserem e-Shop ein weiterer Schritt in diese Richtung getan.

Über 30.000 Artikel sind ab Lager lieferbar, die bei Bestelleingang bis 17:00 Uhr noch am gleichen Tag ausgeliefert werden.

Lieferprogramm:

Steckanschlüsse, Schlauchverschraubungen
Drehdurchführungen, Gewindefittings, Gewindetüllen, Wanddosen

Kupplungstechnik, Hydraulik-Kupplungen, Kamlock-Kupplungen,
Storz-Kupplungen, Werkstatt-Kupplungen

Ausblasepistolen, Druckluftwerkzeuge,
Rohr-, Schlauchbefestigungen, Schläuche, Schlauchaufroller,
Kugelhähne, Klappen, Rückschlagventile, Schmutzfänger
Behälter, Luftaufbereitung (Feinfilter), Messtechnik Wartungsgeräte, Wasserdruckminderer, Vacuumtechnik
Adapter, Flansche, Hydraulikverschraubungen, Messanschlüsse, PVC-Fittings, Rohre und Schweiß-
fittings
Batterien, Dichtungstechnik, Schmiertechnik, Sprays, Wälzlager,
Werkstattsortiment
Drosselrückschlagventile, Funktionsverschraubungen, Schalldämpfer, Sicherheitsventile, Wegeventile
Hydraulikpumpen, Hydraulikventile, Hydraulikzubehör, Hydraulikylinder, Industrie-Stoßdämpfer, Zylinder, Zylinderschalter
Keller Pneumatik GmbH